#menu-item-63 { position: relative; line-height: 1em; display: inline-block; padding-right: 22px; font-size: 14px; padding: 7px 20px 0 20px; margin-right: 22px; background-color: #4d539c; } #menu-item-63 a { color: #fff; }
Seite wählen
CSSF Warnung: mircapitalsca
von admin

Warnung bezüglich der Internetseite www.mircapitalsca.com

Die Commission de Surveillance du Secteur Financier (CSSF) warnt die Öffentlichkeit vor der Internetseite www.mircapitalsca.com, auf welcher eine Gesellschaft vorgibt, in 19-21, boulevard du Prince Henri, L-1724 Luxembourg, ansässig zu sein und Wertpapierdienstleistungen unter dem Namen Mir Capital anbietet.

Die CSSF informiert die Öffentlichkeit, dass die Gesellschaft, die sich dort als Mir Capital ausgibt, nicht von der CSSF überwacht wird und nicht über die erforderlichen Genehmigungen verfügt, um Wertpapierdienstleistungen oder andere Finanzdienstleistungen in oder von Luxemburg aus anzubieten.

Die CSSF weist darauf hin, dass die Wagniskapitalgesellschaft luxemburgischen Rechts MIR Capital S.C.A. die in Luxemburg zugelassen ist und dem Gesetz vom 15. Juni 2004 über Wagniskapitalgesellschaften (SICAR) unterliegt, in keinerlei Verbindung zu der oben genannten Internetseite steht.