#menu-item-63 { position: relative; line-height: 1em; display: inline-block; padding-right: 22px; font-size: 14px; padding: 7px 20px 0 20px; margin-right: 22px; background-color: #4d539c; } #menu-item-63 a { color: #fff; }
Seite wählen
Greenrock Energy AG – Erste Warnung von der BaFin
von admin

Die erste Warnung seitens der Bafin, könnte das Unternehmen nun in wirtschaftliche Schwankungen bringen. Vielleicht sollte das Unternehmen sich aber auch glücklich schätzen, dass es schon im Vorhinein über jene Veröffentlichungen informiert wird.

Nun muss das Unternehmen versuchen, gegen jene Veröffentlichung sich zu wehren und wehren müssen. Selbst wenn die Greenrock Energy AG erfolgreich ist und die BaFin jene Veröffentlichungen löschen muss, ist es extrem schwer, diese aus dem Netz zu bekommen. Damit ist es nämlich wohl jetzt sehr schwer, von Anlegern Kapital anvertraut zu bekommen. Wir sind gespannt, wie sich die Sache weiter entwickelt.

Bilanz – Greenrock Energy AG