#menu-item-63 { position: relative; line-height: 1em; display: inline-block; padding-right: 22px; font-size: 14px; padding: 7px 20px 0 20px; margin-right: 22px; background-color: #4d539c; } #menu-item-63 a { color: #fff; }
Seite wählen
Tarik Wolf aus Delitzsch – bilanziell überschuldete Firma
von admin

Tarik Wolf hatten wir bisher noch nicht auf unserem „Radar“. Durch einen Bericht der LVZ vom heutigen Tag, sind wir aber schließlich auf ihn aufmerksam gekommen. Deshalb ist hier nun mal eine Übersicht mit uns bekannten Unternehmen, die wir nach bisherigen Recherchen mit Tarik Wolf in Verbindung bringen können.

 

SEA VIEW PROJEKT GMBH, LEIPZIG

LE CENTRAL OFFICE GMBH, LEIPZIG

KAISERIN-AUGUSTA-ALLEE 39 IMMOBILIEN GMBH, LEIPZIG

JÄGERPARK PROJEKTENTWICKLUNGSGESELLSCHAFT MBH, LEIPZIG

QUARTERBACK PROJEKT 1 GMBH, LEIPZIG

CENTRAL LIFE SELECTION 5 GMBH, LEIPZIG

ERSTE JVS REAL ESTATE VERWALTUNGS GMBH, LEIPZIG

 

Wir haben nachgeschaut und die zuletzt im Unternehmensregister hinterlegte Bilanz von der JVS Real Estate Verwaltungs GmbH, schaut nicht gut aus. Diese Gesellschaft ist nämlich bilanziell überschuldet.

Erste-JVS-Real-Estate-Verwaltungs-GmbH-überschuldet

Weitere Unternehmen:

PDF Dokument