#menu-item-63 { position: relative; line-height: 1em; display: inline-block; padding-right: 22px; font-size: 14px; padding: 7px 20px 0 20px; margin-right: 22px; background-color: #4d539c; } #menu-item-63 a { color: #fff; }
Seite wählen
UDI GmbH von Stefan Keller unter neuer Führung von z.b. Johannes Langnickel – Lasst Vorsicht walten!
von admin

Stefan Keller hat sich vor einiger Zeit der UDI GmbH angenommen und sich wohl etwas überschätzt. Durch die Übernahme seines GF Mandats in der UDI GmbH, sind natürlich auch einiger Anlegerschützer. Allerding gab es da noch ein größeres Problem. Sein Geldeinsammelprojekt „Skapa Invest“, hat ziemlich schlechte Reputation bekommen.

Das alles wurde ihm dann wohl zu viel und nun wird das Unternehmen von Rainer Johannes Langnickel aus Merrbusch bei Düsseldorf und Axel Wilhelm Kampmann geführt. Axel Wilhelm Kampmann ist uns bereits aus diversen anderen Tätigkeiten bekannt. Allerdings wollen wir uns mit Herr Langnickel beschäftigen. Über ihn gibt es nämlich einige Dinge, die sie wissen sollten.

Jene Informationen können Sie im PDF Dokument nachlesen:

Firmen von Herrn Langnickel.pdf