#menu-item-63 { position: relative; line-height: 1em; display: inline-block; padding-right: 22px; font-size: 14px; padding: 7px 20px 0 20px; margin-right: 22px; background-color: #4d539c; } #menu-item-63 a { color: #fff; }
Seite wählen
Ainova Just Fit GmbH Finger weg von jeder Zusammenarbeit
von admin

Das sagen wir ganz klar an dieser Stelle, denn um das Unternehmen gibt es derzeit sehr viel Diskussionen im Zusammenhang mit dem Unternehmen bc connect GmbH und den dort laufenden staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen.

Hierbei wurden auch die Geschäftsräume von Rene Seltmann durchsucht und ein erheblicher Bargeldbetrag sichergestellt. Erklärungsbedürftig dürfte das dann gegenüber der ermittelnden ermittelnden Staatsanwaltschaft in Zwickau schon sein.

Nun arbeitet Rene Seltmann angeblich weiter mit seinem Vertrieb, ob er dabei möglicherweise auch weiterhin „Geld anlegen vermittelt“. Das wäre dann aber sicherlich, wenn dem so wäre, keine gute Entscheidung um „gute Karten bei der ermittelnden Staatsanwaltschaft zu haben“.

Geschäftspartner von Herrn Seltmann raten wir zur Zeit davon ab weiterhin Geschäfte zu machen, zumindest wenn es um das Thema bc connect geht.

Gut fänden wir auch, wenn man dem Vertrieb in Sachen „bc Connet GmbH“ endlich reinen Wein einschänken würde, denn da müssen sich Anleger ganz klar auf einen möglichen Totalverlust ihres Geldes einstellen.

Man geht bei den Ermittlungsbehördern wohl im Moment davon aus, das es sich um ein mögliches Schneeballsystem handeln könnte. Heißt im Klartext, das hier dann Schweingewinne ausgezahlt worden wären.

Geht das Unternehmen bc connect dann irgendwann möglicherweise in Insolvenz, dann könnte der Insolvenzverwalter alle diese Gelder die man ausbezahlt hat auch von den Investoren zurückfordern. Für viele sicherlich eine grausige Darstellung.