#menu-item-63 { position: relative; line-height: 1em; display: inline-block; padding-right: 22px; font-size: 14px; padding: 7px 20px 0 20px; margin-right: 22px; background-color: #4d539c; } #menu-item-63 a { color: #fff; }
Seite wählen
Rechtsanwalt Jens Reime zum Thema Solar Sprint III GmbH & Co. KG und te Solar Sprint II GmbH & Co. KG
von admin

Es war aus meiner Sicht längst überfällig das die BaFin hier eingreift, warum die BaFin allerdings gewartet hat bis die Unternehmen nach Chemnitz verlegt wurden, erschließt sich mir auch nicht, so Rechtsanwalt Reime aus Bautzen. Da auch ich, genau wie sie diese Gesellschaften ebenfalls im Umfeld der UDI Gruppe sehe, könnte in der Tat ein bestimmtes Kalkül dahinterstehen.

Ob man aber mit dem „miesen Trick“ ein 2.tes Mal durchkommt, wird man abwarten müssen. Denn wie sie es richtig vermutet haben Herr Bremer, spielt auch hier der unermüdliche Rainer J. Langnickel wieder eine Rolle wie man dem Unternehmensregister entnehmen kann.

Durchaus also möglich das es auch hier ein „abgekartetes Speil“ geben könnte. Nun will ich aber mal nicht „Unken“, aber ich hoffe das der dann vom Insolvenzgericht bestimmte Insolvenzverwalter, wer immer das auch sein mag, hier eine kluge Entscheidung zum Thema „Gläubigervertreter“ trifft.

Zur Sache selber aber, haben auch wir den letzten Jahren muss man eigentlich schon sagen, immer wieder Anfragen bekommen. Wir werden uns nun erneut mit unseren Mandanten in Verbindung setzen um weitere Schritte zu planen. Gerne beantworte ich natürlich auch Fragen Ihrer User die möglicherweise ja auch Anleger sind.